MERLIN EVENTS
Conny Stütz
STEFAN GREIMEL


Foto: Roland Gugerel


Stefan Greimel ist seit 2015 Intendant des Burgtheater Hohenegg und Obmann des Kultur-und Tourismusvereins Hafnerbach. Er spielt Theater und lebt seine Leidenschaft als Musiker alleine und im Ensemble ZEIT4uns aus.

 


PROGRAMME

Foto: Roland Gugerel



Ich wollte wie Orpheus singen
Wer hat sie nicht im Ohr, die wunderbaren Chansons und Balladen von Reinhard Mey? Der große Liedermacher hat sich über Generationen in die Herzen von Millionen Menschen gesungen.
Der Musiker und Sänger Stefan Greimel hat einen großartigen Abend aus Reinhard Meys reichhaltigem Repertoire zusammengestellt. Nur eine Gitarre und seine einfühlsame Stimme machen es möglich, das Publikum auf eine fantastische Reise mitzunehmen. Mit bekannten Chansons des berühmten Liedermachers, wie auch selten gespielten Balladen zum Wiederentdecken, verzaubert der Musiker sein Publikum. Ein Muss für Reinhard Mey Fans und all jene, die es noch werden wollen.
Stefan Greimel gelingt es, wie Orpheus zu singen: „… wenn er über die Saiten strich, schwieg der Wind und das Meer.“


Foto: Roland Gugerel

Musiker:

Stefan Greimel (Gesang, Gitarre)

Oliver Regelsberg (Gesang, Gitarre)

Gerhard Hauß (Gesang, Gitarre)

Martin Wöber (Klavier, Keyboard)

Philipp Tatzer (Schlagzeug)

ZEIT4uns

Zeit für uns - hat die Band vor allem, wenn es um die Musik von S.T.S geht! Die genialen Texte, die wunderbare Musik - das ist genau das, was ZEIT4uns gerne spielt. Nah am Original - ohne eine Kopie zu sein.
3 Stimmen, 3 Gitarren, 1 Klavier und viel Gänsehaut - ein tolles Austropop Erlebnis!

Im Trio oder in voller Besetzung: Gerne stimmen wir mit Ihnen eine für Sie und ihren Rahmen passende Lösung ab.


E-Mail
Anruf