MERLIN EVENTS
Conny Stütz

Endlich Ruhe

Dass Lesungen nicht nur unterhaltsam, sondern auch überaus humorvoll sein können, beweist Katharina Grabner-Hayden seit Jahren auf vielen Bühnen im In- und Ausland.

Mit den kabarettistischen Darbietungen aus ihren Büchern mit Geschichten aus dem „ganz normalen Alltagswahnsinn“ sorgt sie stets für ein lachendes Publikum.

 

Dabei spannt sich der Bogen ihrer humorvollen Anekdoten vom „Wahnsinn, eine Frau und Mutter zu sein“ hin, bis zu humorvollen Weihnachtsgeschichten, ganz nach dem Motto: 

„Alles ist zu überstehen, wenn nur genügend Prosecco im Hause ist!“

 

Im Oktober 2020 erschien ihr neues Buch:  „Endlich Ruhe“ - Sterben für Anfänger. Es ist Grabner-Hayden's mittlerweile achtes Buch (Verlag Amalthea und Verlag Carl Ueberreuter, Wien) und wieder eine Satire, dieses Mal über „die sicherste Sache der Welt“, den Tod.

 

An diesen überaus witzigen Abenden kredenzt die Autorin gerne Wiener Lieder oder Stücke komponiert und arrangiert vom Klarinettenensemble rosarot&himmelblau


https://www.grabner-hayden.at


BÜCHER










SOCIAL MEDIA